Komme erschöpft, müde und mit Rückenschmerzen in die Behandlung. Stille, Wärme und angenehme Gerüche empfangen mich, ich kann in meiner Kleidung bleiben. Der bei der Massage ausgeübte Druck wird meinen aktuellen Bedürfnissen angepasst. Die Dauer der Massage von gut 60 Minuten kommt mir sehr entgegen, weil ich einige Zeit brauche, um mich zu entspannen und den Alltag loszulassen. Hinterher fühle ich mich wie neu aufgeladen, schmerzfrei, erfrischt, bin voller Tatendrang und kann mich wieder den Herausforderungen meines ärztlichen Berufes stellen.
Lara

Seit Jahren bekomme ich von Dir die Shiatsu-Behandlung. Sie tut mir wirklich gut, und jedes Mal stelle ich fest, dass die Wirkung nach etwa 3 bis 4 Stunden fühlbar einsetzt. Wohltuend finde ich auch, dass während der Massage nicht geredet wird. Auf diese Weise kann man sich stark auf die Körperregionen konzentrieren, die gerade massiert werden.
Hartmut